Skip to main content

Mit Leidenschaft und Professionalität

Mit Leidenschaft und Professionalität


Seit 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden

Im Jahre 2000 gründete Christoph Kreidler das Unternehmen in der Eutingerstraße 4. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung als Schreiner bei der Firma Holzäpfel - dem Spezialisten für Schrank-und Trennwände- besuchte anschließend die Meisterschule für Tischler und konnte diese 2002 erfolgreich abschließen.

Gründer und Eigentümer: Christoph Kreidler

In den Anfangszeiten betätigte er sich insbesondere mit der Renovierung und Modernisierung von Wohnhäusern mit dem Schwerpunkt Türen, Holzböden, Decken und Sonderanfertigungen. Parallel dazu wurde der Handel mit Büromöbeln aufgenommen.

Die Zusammenarbeit und Partnerschaft mit der Firma König und Neurath, die die Firma Holzäpfel übernommen hatte, wurde intensiviert und daraus entwickelte sich der heutige Geschäftsbereich.

Standorte

Derzeit ist unser Hauptstandort in Horb-Bildechingen. Hier sitzt die Verwaltung, Planung, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Logistik.

Und von hier aus starten unsere Montageteams mit ihren vollausgestatteten Werkstattwagen zu ihren Kunden in ganz Süddeutschland und der Schweiz.

Unser zweiter Firmensitz in Horb

Durch unser stetig wachsendes Unternehmen wurde zusätzliche Produktionsfläche benötigt.

Im Jahr 2018 konnten wir ein passendes Gebäude im Industriegebiet Heiligenfeld in Horb erwerben und im Mai 2019 beziehen.

Unsere Lager-und Produktionsfläche hat sich dadurch enorm vergrößert und wir konnten unsere Kapazitäten der gestiegen Nachfrage anpassen. Konzeption, Produktion, Lieferung und Montage organisiert aus einer Hand. Dafür steht seit 20 Jahren der Inhaber, Christoph Kreidler mit Familie.


Lernen Sie unsere Produkte kennen

Professionelle Montage ist unsere Kernkompetenz

Wir freuen uns
auf Ihre Kontaktaufnahme

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.